Wo ist das Klopapier?
 - Susan Batori - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0673-2
Ersterscheinung: 27.08.2021

Wo ist das Klopapier?

Ein lustiges Bilderbuch ab 4 Jahren, das sich wunderbar als Erzählanlass für das Thema „Aufs Klo gehen“ eignet

»Hör auf zu träumen, großer Bär, dein Klopapier reicht bald nicht mehr!«

Herr Bär muss aufs Klo. Großes Geschäft! Also klemmt er sich die Klopapierrolle unter den Arm und trottet los. Aber was passiert denn da auf dem Weg zum Klohäuschen? Wird seine Rolle etwa dünner und dünner …? Das gibt es doch nicht: Die anderen Tiere mopsen sich seine wertvollen Blätter.

Ein urkomisches Bilderbuch von Susan Batori, das zeigt, was man mit Klopapier alles anstellen kann. Einfach nur den Popo abwischen? Dafür ist Klopapier wirklich viel zu schade!

Mit extra Bastelideen zum Downloaden.

  • Hardcover
    14,90 €

Pressestimmen

„Richtig witzig!“
„Eine rasante Geschichte, eingefangen in grossflächigen, bunten Zeichnungen in zarten Farben und mit witzigen Details.“
„Susan Batori erzählt in freundlich bunten Bildern diese niedliche Alltagsgeschichte und findet sprachgewandt Reime […]“

Weitere Abbildungen

Autorin

Susan Batori

Susan Batori - Autor
© Susan Batori

Susan Batori ist eine ungarische Illustratorin und Grafik-Designerin. Nach ihrem Grafik-Design-Studium in Budapest arbeitete sie zunächst in einer Werbeagentur, bis sie gemerkt hat, dass ihr das Entwerfen von lustigen Figuren viel mehr Spaß macht. Seit 2012 arbeitet sie daher als freischaffende Illustratorin von Kinder- und Bilderbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage