Wo ist Popcorn? Ein Hunde-Suchspaß-Abenteuer
 - Ralf Butschkow - Hardcover

ab
25.10.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

15,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0931-3
Ersterscheinung: 25.10.2024

Wo ist Popcorn? Ein Hunde-Suchspaß-Abenteuer

Band 6 der erfolgreichen Suchspaßreihe (DA STIMMT DOCH WAS NICHT!)
Band 6 der Reihe "Ralf Butschkow: Suchspaß-Wimmelbücher"

Da stimmt doch was nicht! Ein weiterer Band in der Erfolgsreihe

Lisas Hund Popcorn möchte Gassi gehen, aber Lisa hat trotz des wundervollen Wetters keine Lust! Na gut, entscheidet Popcorn, dann gehe ich eben allein! Und – hastdunichtgesehen! – macht er sich auf eine spannende Entdeckungsreise: Er schaut auf der Hundewiese vorbei, bummelt durch den Supermarkt, besucht im Zoo den Hai im großen Aquarium, lässt sich im Hundesalon verwöhnen und lümmelt schließlich in der Buchhandlung rum … Und Lisa? Na, der wird es ohne Popcorn schnell langweilig. Aber wo steckt ihr vierbeiniger Freund nur? Und warum kommt ihr alles so merkwürdig vor? Da stimmt doch was nicht!

Ein weiteres lustiges Suchspaß-Wimmelbuch von Ralf Butschkow – zum Suchen, Rätseln und Kaputtlachen!

  • Hardcover
    15,00 €

Autor

Ralf Butschkow

Ralf Butschkow - Autor
© Tomas Rodriguez

Ralf Butschkow, geb. 1962, studierte an der Hochschule der Künste in Berlin Visuelle Kommunikation. Zunächst arbeitete er freiberuflich für eine Werbeagentur, heute ist er vorwiegend als Kinderbuch-Illustrator und als Dozent an der AID Berlin - Akademie für Design und Illustration tätig. Er lebt mit seinen beiden Kindern in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage