Beastly
 - Alex Flinn - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

Baumhaus Verlag
Taschenbuch
Jugendbücher
333 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8432-0069-1
Ersterscheinung: 16.03.2012

Beastly

Übersetzt von Sonja Häußler

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift – als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein – jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen.

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Eine fesselnde Mischung aus Romanze und Fantasygeschichte mit vielen überraschenden Ideen. Die Schöne und das Biest gelunen neuerzählt."
"Eine fesselnde Mischung aus Romanze und Fantasygeschichte mit vielen überraschenden Ideen."

Autor

Alex Flinn

Alex Flinn - Autor
© Gene Flinn

Alex Flinn, geb.1966 in New York, lernte schon mit drei Jahren Lesen und wollte bereits mit Fünf Schriftstellerin werden. Heute ist sie eine vielfach preisgekrönte Jugendbuchautorin, die Märchen ganz besonders liebt und zahlreiche Bücher erfolgreich veröffentlicht hat. Im Baumhaus Verlag erschienen bereits ihr Romanbestseller Beastly, der auch verfilmt wurde, sowie der romantische Liebesroman Kissed.

Mehr erfahren
Alle Verlage