Der Tod des Schmetterlings
 - Matt Dickinson - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Jugendbücher
352 Seiten
ISBN: 978-3-8339-0281-9
Ersterscheinung: 15.04.2014

Der Tod des Schmetterlings

Übersetzt von Alan C. Lyne

Eigentlich ist es nichts Ungewöhnliches. Ein Schmetterling verirrt sich in die 21. Etage einer Baustelle. Doch als ein Wachmann ihn entdeckt, hat das nicht nur für den Schmetterling schwere Folgen. Es wird eine Kettenreaktion ausgelöst, und etliche Menschen auf der ganzen Welt müssen um ihr Leben kämpfen. Einige überleben, viele sterben - und sie alle sind miteinander verbunden ...

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"In seinem neuen Buch wird eine Fülle von Ereignissen beschrieben, doch den Überblick verliert der Leser nicht. Man fiebert stattdessen von Anfang bis Ende mit und kann das Buch nicht aus der Hand legen - auch wenn man manchmal eine Pause machen muss, um durchzuatmen."
"Abgefahren spannend!"

Autor

Matt Dickinson

Matt Dickinson - Autor

Matt Dickinson ist in Deutschland für seine Bücher um die Everest-Besteigung bekannt. Er ist außerdem ein Filmemacher mit einer Faszination für Menschen, die an ihre Grenzen gehen und arbeitet für National Geographic TV, den Discovery Channel und BBC. Die Macht des Schmetterlings ist sein erstes Buch für Jugendliche. www.mortalchaos.com

Mehr erfahren
Alle Verlage