Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
 - Jeff Kinney - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

Baumhaus Verlag
Hardcover
Jugendbücher
224 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-3652-4
Ersterscheinung: 04.11.2016

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

Übersetzt von Dietmar Schmidt

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um „seinen Horizont zu erweitern“. Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht?
 
 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„So ködert man Buchmuffel!“
„Wie gewohnt führt Jeff Kinney seine Figuren auf urkomische Weise durch die Geschichte. Ein wenig abgedreht, aber immer nah dran am Humorzentrum der kleinen Leser.“
„Greg ist längst Kult.“
„Auch in diesem Band begeistert er uns mit seinen Erlebnissen. Ein Angriff auf die Lachmuskeln ist garantiert!"
„Auch Band 11 der Serie Gregs Tagebuch bietet vor allem eins: ganz viel Spaß!“
Video

Jeff Kinney zu Besuch in Deutschland

Abspielen

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Olivier Favre

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und fünfmaliger Nickelodeon Kids' Choice Award-Gewinner in der Kategorie Lieblingsbuch. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer von Poptropica, die vom Time Magazine zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C. und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, …

Mehr erfahren
Alle Verlage