Teufelsherz
 - Sabrina Qunaj - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Taschenbuch
Jugendbücher
348 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8432-1043-0
Ersterscheinung: 16.11.2012

Teufelsherz

»Tagsüber werde ich noch wahnsinnig«, murmelte er und legte seine Wange an ihren Scheitel. »Es macht mich wahnsinnig in deiner Nähe und doch so weit von dir entfernt zu sein.«

Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut. Doch Damian bricht die Regeln, um sie zu schützen, und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Deshalb dringt er fast jede Nacht in ihre Träume ein – und schon bald empfindet Emily die Tage ohne ihn als lang und einsam. Aber ist Damian wirklich der, für den sie ihn hält? Als Emily die Wahrheit erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kann sie seine finsteren Pläne verhindern?

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Teufelsherz ist nicht nur eine wundervolle Liebesgeschichte voller Höhen und Tiefen, sondern auch ein bewegender Roman voller Traurigkeit und absolut empfehlenswert."
"Spannende Kost für Fantasy-Freunde."
"Ein Jugendroman für Fantasy-Fans."
"Sabrina Qunaj hat eine charmante Lovestory im Engels-Milieu geschrieben, Seitenhiebe auf die klassisch-griechische Mythologie inklusive. Eine Geschichte zum Träumen."

Autor

Sabrina Qunaj

Sabrina Qunaj - Autor
© Sabrina Qunaj

Sabrina Qunaj lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Steiermark / Österreich. Im Aufbau Verlag ist bereits ihr Roman "Elfenmagie" erschienen. Teufelsherz ist ihr erster Roman, der bei Baumhaus erscheint.

Mehr erfahren
Alle Verlage