Tigerherz
 - Robin Dix - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

Baumhaus Verlag
Hardcover
Jugendbücher
224 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0391-5
Ersterscheinung: 13.05.2016

Tigerherz

Der Prinz des Dschungels
Band 1

Tief verborgen im Regenwald lebt Raja, ein junger weißer Tiger. Ausersehen, einst über den Dschungel zu herrschen. Doch seit jeher gibt es Mächte, die nach seinem Leben trachten. Sein größter Feind ist Eisenkralle, der aufgrund einer Weissagung um seinen Thron fürchten muss. Als der gefährliche Tiger ihn aufspürt, muss Raja fliehen und alles zurücklassen, was ihm lieb ist. Gemeinsam mit dem klugen Gecko Biru macht er sich auf den Weg zur Insel der Schatten, wo seine Ausbildung zum Jäger beendet werden soll. Aber die Reise dorthin ist weit, und im Dschungel lauern überall Gefahren ...
 
Der spannende Auftakt einer großen Dschungel-Abenteuerserie!

Mit heraustrennbarem Tierquartett im Buch



 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Ein schön gestaltetes Buch mit einem Tierquartett zum Ausreißen als Gimmick."
„Robin hat mit Tigerherz - Der Prinz des Dschungels ein spannendes, lebhaft erzähltes Kinder- und Jugendbuch geschrieben."
Tigerherz von Robin Dix ist zwar konventioneller, aber spannender Lesestoff für Jungs ab zehn Jahren."

„Band 1 bietet gelungenes Lesefutter für alle, die Tiergeschichten lieben. Ein heraustrennbares Tierquartett ergänzt den Titel, der seine jungen Leser dem nächsten Band entgegenfiebern lässt."
„Das Buch ist der Beginn einer Dschungel-Saga, du darfst also noch auf viele weitere Bände hoffen. Zudem findest du in dem Buch Karten von allen Tieren und kannst damit Tigerherz-Quartett spielen"

Autor

Robin Dix

Fabian Erlinghäuser arbeitet als Animation Supervisor für das Trickfilmstudio Cartoon Saloon in Irland. Er hat über 14 Jahre Erfahrung als Animator und Illustrator und u.a. für so renommierte Kunden wie Disney und Warner Special Marketing animiert. Der Kinofilm Song of the sea, bei dem er die Regie-Assistenz führte, wurde für den Oscar nominiert. Fabian Erlinghäuser hat schon für zahlrieche Verlage illustriert, ist freischaffender Zeichner für das bei Egmont erscheinende Mickey …

Mehr erfahren
Alle Verlage