Böse Jungs
 - Aaron Blabey - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kinderbücher
140 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0423-3
Ersterscheinung: 14.07.2016

Böse Jungs

Band 1
Übersetzt von Lisa Engels

Mr Wolf. Mr Shark. Mr Piranha. Mr Snake.
Diese Jungs sind böse. Mächtig böse. Und jeder weiß es. Doch die vier haben es satt, dass ständig alle schreiend vor ihnen weglaufen. Viel lieber wollen sie Helden sein! Und dass sie das können, werden sie allen beweisen. Wie? Indem sie Gutes tun. Auch wenn das bedeutet, dass einer von ihnen ein Damenkleid tragen muss.
 
Anschnallen und festhalten für das coolste und lustigste Abenteuer aller Zeiten!



 
  • Hardcover
    10,00 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Eine irre komische, sehr ironische, rasend lustige Story!"
„Die Zeichnungen sind schräg, der Umgangston locker und der Leser von den schrulligen Figuren oft direkt angesprochen. Das Buch macht wirklich Spaß."
„Umwerfend komisch, die herrlichsten Gesichtsausdrücke fieser Schurken aller Zeiten, der coolste Humor - grandiose Idee."
„Mit rasantem Witz und herrlicher Ironie setzt der australische Autor seine Geschichte in Wort und Bild. Überzeugend sind die wechselnden Perspektiven, die abwechslungsreiche Typografie, vor allem die großartigen Gesichtsausdrücke der vier Schurken. Sie sprechen Bände. Ein großer Spaß!“
„Optisch spielen dabei Mimik, cineastische Schnitte und Perspektiven eine große Rolle. Doppeltalent Blabey verbindet beides so gekonnt miteinander, dass Leser jeden Alters aus dem Lachen nicht mehr herauskommen.“

Autor

Aaron Blabey

  Aaron Blabey, geboren 1974, war lange Zeit Schauspieler und ist jetzt als Kinderbuchautor und Künstler tätig, der für seine Arbeiten schon vielfach ausgezeichnet wurde. In seiner Heimat Australien sind seine Bücher z.T. Bestseller.

Mehr erfahren
Alle Verlage