Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt
 - Tommy Greenwald - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
287 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0275-8
Ersterscheinung: 13.03.2014

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Band 2
Übersetzt von Regina Lehmann, Christina Pfeiffer

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine Eltern drohen, ihn in ein Lesen-macht-Spaß-Sommercamp zu stecken – schlimmer geht’s ja wohl nicht! Panisch verspricht Charlie, dass seine Noten besser werden. Aber das geht nur mit Extraaufgaben, die nun wirklich keinen Spaß machen.
 
Mit vielen Tipps, noch mehr Witz und in kurzen Kapiteln zeigt uns Charlie Joe, wie man auch so etwas überstehen kann!

Pressestimmen

"Ein Lesevergnügen nicht nur für kleine Bücherwürmer"

Autor

Tommy Greenwald

Tommy Greenwald - Autor
© Privat

Tommy Greenwald arbeitet in einer Werbeagentur in New York City. Sein Buch Charlie Joe Jackson basiert auf den Erfahrungen mit seinen drei Söhnen Charlie, Joe und Jack . www.tommygreenwald.com  

Mehr erfahren
Alle Verlage