Der Ameisenjunge - Der Tag, an dem ich aus Versehen in einer Schrumpfmaschine landete
 - Thomas Krüger - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kinderbücher
252 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0707-4
Ersterscheinung: 29.09.2017

Der Ameisenjunge - Der Tag, an dem ich aus Versehen in einer Schrumpfmaschine landete

Band 1

Hiiiilfe! Ben ist auf einmal nicht größer als eine Ameise! Dabei wollte er sich in dem seltsamen Kasten im Physiklabor doch nur kurz vor Klassenfiesling Alex verstecken. Ist das etwa die neueste Erfindung seines Physiklehrers – eine Schrumpfmaschine?!? Gemeinsam mit der kühnen Ameise Andi und der nicht ganz schwindelfreien Wespe Ssuzi macht Mini-Ben sich auf die Suche nach seinem Lehrer. Doch der ist wie vom Erdboden verschluckt. Wer hilft Ben denn jetzt bloß dabei, wieder auf die Größe eines Zehnjährigen zu wachsen?
  • Hardcover
    12,90 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Thomas Krüger

Thomas Krüger, geboren 1962 in Ostwestfalen, war  Journalist für Tageszeitungen und Magazine; heute ist er Autor und Verleger von Hörbüchern und Kinderbüchern, auch bekannt unter dem Pseudonym „Pinkus Tulim“. Er lebt mit seiner Familie in Bergisch Gladbach. "Die Fänger des Himmels", sein erster Fantasyroman, hat ihn einige Jahre beschäftigt; hier bringt er sein ganzes erzählerisches Können für junge Leser und Erwachsene zur …

Mehr erfahren
Alle Verlage