Die geheime Drachenschule - Der große Doppelband (Band 1 & 2)
 - Emily Skye - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

16,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
448 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0783-8
Ersterscheinung: 31.03.2023

Die geheime Drachenschule - Der große Doppelband (Band 1 & 2)

Zwei drachenstarke Abenteuer voller Spannung und Magie ab 9 Jahren
Mit Illustrationen von Pascal Nöldner

Zwei drachenstarke Geschichten in einem Band - tauche ab in die Welt von Sieben Feuer und erlebe ein Abenteuer voller Spannung, Freundschaft und Magie

Eigentlich hat Henry immer geglaubt, die Insel Sieben Feuer wäre eine Legende. Und Drachen gäbe es nur in Büchern. Doch weit gefehlt. Denn plötzlich soll Henry dazu auserwählt sein, auf Sieben Feuer zu einem Drachenreiter ausgebildet zu werden. Dort existieren sie wirklich: Drachen! Echte furchterregende Drachen! Und Henry soll auf einem von ihnen reiten. Leider hat er sich ein besonders mürrisches Exemplar ausgesucht … Ob es ihm trotzdem gelingen wird, das magische Band zu dem alten Teufelsgrind zu knüpfen? Noch ahnt Henry nicht, dass dies nur die erste von vielen Herausforderungen auf Sieben Feuer sein wird … und der Beginn eines großen Abenteuers! 

Enthält die Bände Die geheime Drachenschule und Die geheime Drachenschule – Der Drache mit den silbernen Hörnern

Mit zauberhaften Bildern von Pascal Nöldner

Inklusive kleiner Drachenkunde im Innenteil

Die Einzelbände sind mit einem Quiz auch bei Antolin gelistet

  • Hardcover
    16,00 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Emily Skye

Emily Skye schreibt unter Pseudonym die Bestseller-Kinderbuchreihe DIE GEHEIME DRACHENSCHULE. Um ihre Identität ranken sich zahlreiche Sagen und Mythen, doch die Wahrheit bleibt hinter dem Nebel rund um Siebenfeuer verborgen – auch die wagemutigsten Drachenreiter:innen konnten das Rätsel um ihre Person bislang nicht lösen.

Mehr erfahren

Illustrator

Pascal Nöldner

Pascal Nöldner - Illustrator
© Tomas Rodriguez

Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration an der FACHHOCHSCHULE MÜNSTER mit dem Bachelor of Arts. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.

Mehr erfahren
Alle Verlage