Die geheime Drachenschule: Löse das Rätsel des ewigen Feuers
 - Emily Skye - Hardcover

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0917-7
Ersterscheinung: 27.09.2024

Die geheime Drachenschule: Löse das Rätsel des ewigen Feuers

Zweiter Band der drachenstarken Rätselbücher mit viel Nervenkitzel ab 9 Jahren
Mit Illustrationen von Pascal Nöldner

Der älteste aller Drachenreiter hat einen wichtigen Auftrag für Henry und seine Freunde: Sie sollen sich auf die Suche nach der ewigen Flamme begeben. Einst wurde sie entzündet, um das Bündnis der Sieben Feuer zu besiegeln. Doch sollte die Flamme erlöschen, erlischt auch das heilige Band zwischen Drachen und Menschen. Eine fieberhafte Suche beginnt: Botschaften müssen entziffert, magische Gegenstände geschmiedet und Geheimgänge gefunden werden. Schnell ist klar, dass die Freunde den Auftrag nur gemeinsam werden erfüllen können. Dumm nur, dass Henry und Arthur in Streit geraten und die Kluft zwischen den beiden mit jeder gelösten Aufgabe größer wird. Können sie das Bündnis noch retten?

  • Hardcover
    14,00 €

Autorin

Emily Skye

Emily Skye schreibt unter Pseudonym die Bestseller-Kinderbuchreihe DIE GEHEIME DRACHENSCHULE. Um ihre Identität ranken sich zahlreiche Sagen und Mythen, doch die Wahrheit bleibt hinter dem Nebel rund um Siebenfeuer verborgen – auch die wagemutigsten Drachenreiter:innen konnten das Rätsel um ihre Person bislang nicht lösen.

Mehr erfahren

Illustrator

Pascal Nöldner

Pascal Nöldner - Illustrator
© Tomas Rodriguez

Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration an der FACHHOCHSCHULE MÜNSTER mit dem Bachelor of Arts. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.

Mehr erfahren
Alle Verlage