Die wilden Kerle Level 2.0
 - Joachim Masannek - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
202 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0190-4
Ersterscheinung: 21.06.2013

Die wilden Kerle Level 2.0

2.02 Der flüsternde Riese
Mit Illustrationen von Mike Maurus

Man nennt mich das Herz der Wilden Kerle, und mein Herz zerspringt, wenn ich daran denke, dass mich noch einer meiner Freunde verlassen könnte. Besonders jetzt, da unser erster Gegner in Donnerschlag auf uns wartet: die Biestigen Biester. Trotzdem: Obwohl wir nur noch acht sind, hab ich Vanessa verjagt. »Erlaubst du mir, Marlon«, hat sie mich gefragt, »dass ich dich verlassen? Dass ich die Kerle verlasse? Und wünschst du mir Glück für das, was ich tu?« Ich konnte nur schreien. Nicht laut. Nein, ich schrie in mir drin. Ich wollte das nicht! Aber wie kann ich sie halten? Sie, ohne die nicht nur das Spiel gegen die Biester, sondern alles verliere?

Autor

Joachim Masannek

Joachim Masannek - Autor
© Barbara Koedel

Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für „Die Wilden Fußballkerle“ zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte "Wilde Kerle"-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.

Mehr erfahren
Alle Verlage