Die wilden Kerle
 - Joachim Masannek - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kinderbücher
125 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0132-4
Ersterscheinung: 29.06.2012

Die wilden Kerle

Der wilde Pakt
Buch zur TV-Serie

Die Wilden Kerle haben gegen die Unbesiegbaren Sieger gewonnen. Mit Deniz, Sohn eines türkischen Fußballstars, ist ihnen der nächste Sieg ebenfalls sicher. Doch ein weiterer Neuzugang stellt sie vor eine Zerreißprobe, denn der ideale siebte Spieler ist ausgerechnet ... ein Mädchen! Aber Vanessa ist fest entschlossen, den Jungs zu zeigen, dass auch ein Mädchen wild sein kann.

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Joachim Masannek

Joachim Masannek - Autor
© Barbara Koedel

Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für „Die Wilden Fußballkerle“ zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte "Wilde Kerle"-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.

Mehr erfahren
Alle Verlage