Die wilden Kerle
 - Joachim Masannek - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
125 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0131-7
Ersterscheinung: 29.06.2012

Die wilden Kerle

Der Angriff der Unbesiegbaren
Buch zur TV-Serie

Der Dicke Michi und seine Unbesiegbaren Sieger haben den Bolzplatz besetzt, aber Die Wilden Kerle fordern ihn in einem Spiel zurück. Doch wie sollen sie dieses Höllenmatch nur gewinnen? Ohne Bolzplatz? Ohne Training? Schon bald gibt es Streit zwischen den Freunden und nun steht nicht nur der Bolzplatz, sondern auch ihre Freundschaft auf dem Spiel …

Autor

Joachim Masannek

Joachim Masannek - Autor
© Barbara Koedel

Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für „Die Wilden Fußballkerle“ zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte "Wilde Kerle"-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.

Mehr erfahren
Alle Verlage