Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde
 - Anna Wilson - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
176 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0563-6
Ersterscheinung: 28.09.2018

Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde

Band 1
Mit Illustrationen von Kathryn Durst
Übersetzt von Stephanie Janek

Eddie ist das schwarze Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er fürchtet sich im Dunkeln und ihm wird übel, wenn er auch nur einen Blutstropfen sieht. Wie soll aus ihm nur ein gruseliger Vampir werden? Am besten gar nicht, findet Eddie, denn er wäre sowieso viel lieber ein Mensch. Deshalb schleicht er sich heimlich in die Schule im Dort, um dort Kinder zu treffen. Doch am helllichten Tag ist es gar nicht so leicht, unerkannt zu bleiben – erst recht nicht mit einer quasseligen Fledermaus im Schlepptau!

  • Hardcover
    10,00 €

Autorin

Anna Wilson

Anna Wilson LIEBT Bücher. Seit sie als kleines Mädchen das erste Mal eins in den Händen hielt, ist sie der totale Bücherwurm und hat immer davon geträumt, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Dieser Traum ist in Erfüllung gegangen, und mittlerweile hat Anna einige Bilderbücher und Kinderbuchserien veröffentlicht. Mit ihrer Familie lebt sie in Bradford-on-Avon in England.

Mehr erfahren

Illustrator

Kathryn Durst

Kathryn Durst mag alles, was mit Illustrationen, Design oder Animation zu tun hat. Nach ihrem Bachelor in Angewandter Kunst machte sie ein Praktikum in den Pixar Animation Studios. Sie liebt es, Kinder zu unterhalten – ob in Zeitschriften, im Fernsehen oder in Büchern. Sie wohnt in Toronto in Kanada.

Mehr erfahren
Alle Verlage