Eddy Stone und der Pirat in der Badewanne
 - Simon Cherry - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kinderbücher
288 Seiten
ISBN: 978-3-8339-0413-4
Ersterscheinung: 09.09.2016

Eddy Stone und der Pirat in der Badewanne

Band 1
Übersetzt von Yvonne Hergane

Als Eddy Stone eines Tages einen Piraten in der Badewanne findet, traut er seinen Augen nicht. Aber der Fiese Miese Olle McScholle – oder einfach kurz: der Käpt’n – ist tatsächlich echt. So echt wie ein fluchender Pirat nur sein kann.
Eddy ist begeistert! Endlich hat die Sommerflaute ein Ende, und statt Langeweile heißt es nun: Leinen los! Zusammen mit der Crew – einer alten Trödelladen-Besitzerin und einem schlecht gelaunten Pinguin – stechen Eddy und der Käpt’n in See. Nichts kann die vier stoppen. Nichts außer einem fiesen Zuckerbäcker, einem zum Himmel stinkenden Ungeheuer, den furchtlosen Rosinen des Todes und Krummbart, dem gefürchtetsten und schrecklichsten Piraten der sieben Weltmeere …

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Simon Cherry hat mit 'Eddy Stone und der Pirat in der Badewanne' ein spannendes, humorvolles Kinderbuch geschrieben, das Merikje Vogler witzig illustriert hat.“
„Eine herrlich witzige und rasante Geschichte mit vielen urigen Figuren.“
„Ein piratenmäßiger Lesespaß!“
„Mit Wortwitz und Einfallsreichtum erzählt Simon Cherry in Eddy Stone eine total verrückte Geschichte für Kinder ab zehn Jahren.“
„Spannung und Spaß für alle Land- und Leseratten.“
Alle Verlage