Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
 - Jeff Kinney - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kinderbücher
218 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-3649-4
Ersterscheinung: 21.11.2013

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

Übersetzt von Dietmar Schmidt

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abigail zusammen – und Greg ist ab sofort abgeschrieben. Das ist echt übel und bringt einige Schwierigkeiten mit sich. Der Schulweg zum Beispiel. Bisher ist Rupert immer vorgegangen und hat Greg vor Hundehaufen gewarnt. Ohne Rupert versaut sich Greg natürlich gleich seine neuen Schuhe. Aber was noch viel schlimmer ist: Mit wem soll Greg jetzt rumhängen? Er muss feststellen, dass es ohne Rupert ganz schön langweilig ist. Ein Plan muss her ...

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Erneut präsentiert Jeff Kinney eine wunderbare Geschichte über die Alltagskatastrophen im Leben Heranwachsender, natürlich garniert mit coolen Zeichnungen. Greg ist und bleibt unter den Comicromanen einfach der Beste!"
"Idealer Lese- und Guckspass für alle, die das Staunen, Lesen und Lachen noch nicht verlernt haben."
"Zum Brüllen auch für Erwachsene!"
"Mit Gregs Tagebuch ist es dem amerikanischen Autor und Illustrator Jeff Kinney gelungen, selbst Lesemuffel jeder Altersklasse erstklassig zu unterhalten."
"Gregs Tagebücher [...] sind ein Muss für Leseratten oder solche, die es noch werden wollen, Comicfreunde - und Eltern, die interessiert, was im Kopf eines Zwölfjährigen alles vor sich geht."

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Olivier Favre

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und fünfmaliger Nickelodeon Kids' Choice Award-Gewinner in der Kategorie Lieblingsbuch. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer von Poptropica, die vom Time Magazine zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C. und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, …

Mehr erfahren
Alle Verlage