Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!
 - Jeff Kinney - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

16,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
224 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-3650-0
Ersterscheinung: 20.11.2014

Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

Band 9 der Reihe "Gregs Tagebuch"
Mit Illustrationen von Jeff Kinney
Übersetzt von Dietmar Schmidt, Dietmar Schmidt

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Und wenn dieser Jemand Greg Heffley heißt, ist das Chaos vorprogrammiert. Dann gibt es jede Menge zu erzählen. Denn nicht nur Greg ist unterwegs, sondern die gesamte Familie Heffley. Auf einem Roadtrip der besonderen Art.
Waren alle auf Toilette?
Haben wir niemanden vergessen?
Alles klar. Dann schnallt euch an und seid gespannt auf eine wilde Fahrt quer durch die USA, bei der kein Auge trocken bleibt.

Pressestimmen

„Wenn Jeff Kinneys Zeichnungen nach Kinderbildern aussehen, dann ist das, was Andy Warhol gemacht hat, Fußmalerei aus dem Dennoch-Kalender. Gregs Tagebuch ist sehr stilisiert.“
„Witzig, kurzweilig, spannend“
Gregs Tagebuch ist selbstredend wieder mit extrem lustigen Comiczeichnungen garniert. Unwiderstehlich gut!“
„Für Greg und seine Familie wird der Urlaub ein einziger Reinfall – nicht aber für die Leser, die sich Ausschütten vor Lachen.“
„Das Buch ist spitze. Mir hat es sehr gut gefallen, weil es lustig und chaotisch ist. Die Ereignisse während der Reise wurden sehr gut beschrieben. Meine aboluten Lieblingspersonen sind Manny und Greg. Als die Lage von Gregs Familie immer schlimmer wurde, habe ich sehr gelacht. Das Buch ist sehr zu empfehlen!“

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Filip Wolak

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und bekannt für seine Reihe Gregs Tagebuch und die Rupert-Bücher. Er wurde bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland, wo er und seine Frau eine Buchhandlung namens An Unlikely Story besitzen.

Mehr erfahren
Alle Verlage