Gregs Tagebuch - Band 1 und 2
 - Jeff Kinney - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Taschenbuch
Erzählendes Kinderbuch
448 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8432-1108-6
Ersterscheinung: 28.02.2019

Gregs Tagebuch - Band 1 und 2

Doppelband
Übersetzt von Collin McMahon

Mit einem Tagebuch fing alles an. Inzwischen hat Greg ganze 13 davon vollgekritzelt – mit seinen Erlebnissen, Gedanken und so manchem chaotischen Abenteuer. Wer noch mal nachlesen will, wie alles begonnen hat, für den ist dieses Buch genau das Richtige: Gregs erster Schultag nach den Ferien, Halloween mit Rupert, ein peinliches Geheimnis, das droht, ans Tageslicht zu kommen – und natürlich der Stinkekäse, der auf dem Schulhof für Angst und Schrecken sorgt … In diesem Buch gibt’s gleich zwei Comic-Romane im Doppelpack!

Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.
  • Taschenbuch
    10,00 €

Weitere Abbildungen

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Filip Wolak

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und wurde für seine Serie Gregs Tagebuch bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website Poptropica, die vom Time Magazine zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit …

Mehr erfahren
Alle Verlage