Gregs Tagebuch – Band 3 und 4
 - Jeff Kinney - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Taschenbuch
Erzählendes Kinderbuch
448 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8432-0072-1
Ersterscheinung: 28.02.2020

Gregs Tagebuch – Band 3 und 4

Doppelband
Übersetzt von Collin McMahon

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Hausaufgaben, Familienfeste und gemeinsame Ausflüge an der frischen Luft sind einfach nicht sein Ding. Wenn es nach ihm ginge, würde er jeden Tag hinter zugezogenen Vorhängen hocken und Videospiele spielen. Aber seine Eltern glauben immer noch, sie könnten ihn erziehen. Seine Mom findet, Greg sollte viel mehr Zeit draußen und mit seinen Freunden verbringen, und sein Dad will ihn sogar ins Feriencamp stecken. Wer sich am Ende wohl durchsetzen wird?
Greg im Doppelpack – mit den Bänden Jetzt reicht's und Ich war's nicht!

  • Taschenbuch
    10,00 €

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Filip Wolak

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und wurde für seine Serie Gregs Tagebuch bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website Poptropica, die vom Time Magazine zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit …

Mehr erfahren
Alle Verlage