Gregs Tagebuch – Mein Hausaufgabenheft 2020/2021 (VE5)
 - Jeff Kinney - KAL
Coverdownload (300 DPI)

22,50

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Kalender
Erzählendes Kinderbuch
128 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-5891-5
Ersterscheinung: 30.04.2020

Gregs Tagebuch – Mein Hausaufgabenheft 2020/2021 (VE5)

Mit Illustrationen von Jeff Kinney

Jeder weiß, dass Hausaufgaben nicht gerade zu Gregs Lieblingsbeschäftigung gehören. Aber mal ehrlich, sie müssen halt gemacht werden. Daran kommt auch ein Greg Heffley nicht vorbei. Für alle, die nie mehr eine wichtige Hausaufgabe vergessen oder die nächste Mathearbeit verschwitzen wollen, gibt’s dieses Hausaufgabenheft. Mit Stundenplan, Ferienkalender, Quiz, Notfallplan für Freistunden und vielen lustigen Greg-Comics gegen Langeweile.

  • Kalender
    22,50 €

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Filip Wolak

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und bekannt für seine Reihe Gregs Tagebuch und die Rupert-Bücher. Er wurde bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland, wo er und seine Frau eine Buchhandlung namens An Unlikely Story besitzen.

Mehr erfahren
Alle Verlage