Gregs Tagebuch & Ruperts Tagebuch - Beste Freunde (Doppelband)
 - Jeff Kinney - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

16,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
448 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0642-8
Ersterscheinung: 30.09.2020

Gregs Tagebuch & Ruperts Tagebuch - Beste Freunde (Doppelband)

Mit den Bänden "Von Idioten umzingelt!" und "Zu nett für diese Welt!"
Übersetzt von Dietmar Schmidt

Jede Geschichte hat zwei Seiten – zu wem würde dieser Satz wohl besser passen als zu Greg Heffley und seinem besten Freund Rupert Jefferson? In diesem Doppelband kommen sie beide zu Wort! Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, wie Greg von seiner Mom sein erstes Tagebuch geschenkt bekommt, aber auch wie Rupert eines Tages beschließt, die Dinge aus seiner Sicht zu erzählen.

Mit den Bänden GREGS TAGEBUCH – VON IDIOTEN UMZINGELT! und RUPERTS TAGEBUCH – ZU NETT FÜR DIESE WELT!

  • Hardcover
    16,90 €

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Filip Wolak

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und bekannt für seine Reihe Gregs Tagebuch und die Rupert-Bücher. Er wurde bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland, wo er und seine Frau eine Buchhandlung namens An Unlikely Story besitzen.

Mehr erfahren
Alle Verlage