Gregs Tagebuch – Schülerkalender 2021/2022
 - Jeff Kinney - KAL
Coverdownload (300 DPI)

8,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Kalender
Erzählendes Kinderbuch
176 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-5893-9
Ersterscheinung: 30.04.2021

Gregs Tagebuch – Schülerkalender 2021/2022

Dumm gelaufen? Von wegen! Ab heute gehören vergessene Referate oder Mathetests, die plötzlich vom Himmel fallen, der Vergangenheit an. Mit Gregs Schülerkalender ist es so einfach wie nie, den Überblick zu behalten. Denn hier ist Platz für alle Aufgaben, Notizen und Verabredungen – für jeden Tag und jede Woche. Einfach eintragen, wann was Sache ist. Fertig! Aber keine Panik, Greg ist nicht etwa auf einmal zum Streber geworden – mit ihm macht Schule einfach nur mehr Spaß!

  • Kalender
    8,90 €

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Filip Wolak

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und bekannt für seine Reihe Gregs Tagebuch und die Rupert-Bücher. Er wurde bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland, wo er und seine Frau eine Buchhandlung namens An Unlikely Story besitzen.

Mehr erfahren
Alle Verlage