Holly Holmes und Dr. Watson - Schneemann vermisst!
 - Michael Peinkofer - Hardcover

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0927-6
Ersterscheinung: 27.09.2024

Holly Holmes und Dr. Watson - Schneemann vermisst!

Ein spannender Kriminalfall mit vielen Bildern und wenig Text ab 8 von Michael Peinkofer
Mit Illustrationen von Helge Vogt

Das hier ist nicht nur die Geschichte, wie Holly Holmes und ihr Plüschwein Dr. Watson in ihrem ersten Fall ermitteln, sondern auch die, wie Dr. Watson zu seinem Namen kommt. Eigentlich wollen die beiden Freunde nur einen Schneemann bauen, aber am nächsten Tag ist der urplötzlich verschwunden! Die Erwachsenen behaupten, er sei geschmolzen, doch Holly und Dr. Watson wittern ein Verbrechen. Denn wie soll ein Schneemann über Nacht verschwinden, wenn es draußen eiskalt ist? Wurde er etwa entführt? Also beginnen sie mit den Ermittlungen im zauberhaften Marville, nehmen die Verfolgung von Verdächtigen auf und kommen schließlich hinter das wohlbehütete Geheimnis, warum Schneemänner NIE schmelzen …

  • Hardcover
    14,00 €

Autor

Michael Peinkofer

Michael Peinkofer - Autor
© Olivier Favre

Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er bereits zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Bekannt wurde er durch den Bestseller "Die Bruderschaft der Runen" und der Abenteuerreihe um Sarah Kincaid, deren abschließender vierter Band mit "Das Licht von Shambala" vorliegt. Michael Peinkofer lebt …

Mehr erfahren

Illustrator

Helge Vogt

Helge Vogt - Illustrator
© Helge Vogt
Alle Verlage