Kleine Cowboys ganz groß
 - The BossHoss - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kinderbücher
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0335-9
Ersterscheinung: 12.02.2015

Kleine Cowboys ganz groß

Boss und Hoss wissen ganz genau, was sie einmal werden wollen, wenn sie groß sind: Cowboys natürlich! Doch auf einem Pferd zu reiten oder das Lasso zu schwingen ist gar nicht so einfach. Aber sind nicht genau das die Dinge, die man können muss, um ein wahrer Cowboy zu sein? Als Boss und Hoss kurz davor sind, ihren Traum zu begraben, gibt ihnen ein alter, weiser Cowboy einen Rat: Wahre Cowboys müssen mit Herzblut bei der Sache sein. Wer im Herzen ein Cowboy ist, der erreicht sein Ziel, egal wie staubig und steinig die Straße ist und welchen Umweg man gehen muss. Schnell ist klar: Bei Boss und Hoss ist dieser Umweg die Musik …
 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Ein wilder Spaß, auch für große Western-Fans“
„Ein großartig illustriertes Buch mit zwei tollen kleinen Helden, die man schnell ins Herz schließt.“
Kleine Cowboys ganz groß ist ein wilder Lese-Spaß für die ganze Familie“
„Am Donnerstag kommt die Geschichte Kleine Cowboys ganz groß als wunderbares Kinderbuch in die Läden. Die liebevollen Zeichnungen entwarf Daniel Ernle, die Geschichte stammt von echten Cowboys: Alec 'Boss' Völkel (42) und Sascha 'Hoss' Vollmer (43) von der Berliner Combo The BossHoss lassen hier Kinderträume wahr werden.“
„Mir gefällt, dass Kinder dadurch ermutigt werden, an ihren wunderbaren Träumen festzuhalten, auch wenn der Weg zum Ziel manchmal ein bisschen schwer ist. Die Bilder im Buch sind toll gemalt und sehen echt aus. Die Geschichte ist außerdem sehr lustig. Nicht nur Jungs können diese Geschichte lesen, sie ist auch für Mädchen geeignet.

Autor

The BossHoss

The BossHoss - Autor
© Erik Weiss

Sascha Vollmer (Hoss) und Alec Volkel (Boss) sind Vollblutmusiker und machen seit ihrer frühesten Kindheit Musik. Seit Lucky Luke mit dem Song des einsamen Cowboys auf den Lippen in den Sonnenuntergang geritten ist, war den beiden klar: Musik und Wilder Westen – das passt einfach zusammen. Ihr Traum vom großen Erfolg auf der Bühne wurde ein Jahr nach Gründung der Band The BossHoss im Jahr 2004 Wirklichkeit. Seitdem erreichen The BossHosseine immer größere Beliebtheit beim Publikum im In- …

Mehr erfahren
Alle Verlage