Krieg der Sternchen - Zwei Origami-Abenteuer in einem Band
 - Tom Angleberger - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kinderbücher
320 Seiten
ISBN: 978-3-8339-0435-6
Ersterscheinung: 11.11.2016

Krieg der Sternchen - Zwei Origami-Abenteuer in einem Band

Zwei Origami-Abenteuer in einem Band
Yoda ich bin! Alles ich weiß!/Darth Paper schlägt zurück
Übersetzt von Collin McMahon, Dietmar Schmidt

»Yoda ich bin! Alles ich weiß!« und »Darth Paper schlägt zurück« – zwei Origami-Abenteuer in einem Band: In einer nicht allzu fernen Zukunft (quasi jetzt) in einer weit entlegenen Galaxis (es könnte aber auch das nächstbeste Klassenzimmer sein) kämpft die Origami-Ausgabe des Jedi-Meisters Yoda gegen seinen übelsten Widersacher, den dunklen Lord Darth Paper. Der ewige Kampf der hellen Seite der Macht gegen die dunkle Seite geht also weiter. Und das in einem Doppelband. Zwei Abenteuer für gerade mal 12 EUR. Dafür bekäme man nicht mal eine Kinokarte …
  • Hardcover
    12,00 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Weitere Abbildungen

Autor

Tom Angleberger

Tom Angleberger - Autor
© Tom Angleberger

Als er eigentlich auf der Suche nach einem Job als „Zeitungskünstler“ war, wurde Tom Angleberger irrtümlicherweise damit beauftragt, über örtliche Regierungssitzungen zu berichten. 15 Jahre und unzählige Gemeinderatssitzungen später schreibt er immer noch mehr als dass er zeichnet, zuzeit als Kolumnist für die Roanoke Times in Roanoke, Virginia. An seinem ersten Buch begann er zu arbeiten, als er noch zur Schule ging. Er betreibt einen beliebten Blog im Internet, sam.riddleburger.com. …

Mehr erfahren
Alle Verlage