Lauras Stern - Das Buch zum Film
 - Klaus Baumgart - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
112 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0646-6
Ersterscheinung: 30.10.2020

Lauras Stern - Das Buch zum Film

Co-Autor: Cornelia Neudert

Laura vermisst nach dem Umzug in die Großstadt ihr altes Zuhause: den schönen Apfelbaum, ihre Freunde, die Wippe… Nichts ist mehr, wie es war. Da beobachtet sie eines Abends, wie ein Stern vom Himmel fällt – und findet ihn mit abgebrochener Zacke im Park. Liebevoll verarztet sie den kleinen Stern und nimmt ihn mit nach Hause. Was für ein fantastischer neuer Freund! Aber Laura muss lernen, ihn wieder loszulassen. Denn Sterne gehören an den Himmel …

Eine zeitlose Geschichte zum Vorlesen ab 5 mit vielen hochwertigen Filmbildern!

  • Hardcover
    12,00 €

Autor

Klaus Baumgart

Klaus Baumgart - Autor
© Tomas Rodriguez

Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen »Children´s Book Award« nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben »Lauras Stern« u.a. auch das Bilderbuch »Die kleine Traummischerin« sowie die in Zusammenarbeit mit …

Mehr erfahren
Alle Verlage