Lauras Stern
 - Klaus Baumgart - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kinderbücher
32 Seiten
ISBN: 978-3-8339-0001-3
Ersterscheinung: 01.10.1996

Lauras Stern

Laura beobachtet nachts, wie ein Stern vom Himmel direkt vor ihr Haus fällt. Doch am Morgen ist er verschwunden. Lauras Stern erzählt einfühlsam, dass man sich manchmal von Dingen trennen muss, die man lieb hat. Das Bilderbuch wurde rund 2,2 Millionen Mal verkauft und in 26 Sprachen übersetzt.


 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

Wunderschöne Bilder und eine einfühlsame, phantasievolle Geschichte zum Staunen!“
, 1996

Autor

Klaus Baumgart

Klaus Baumgart - Autor
© Olivier Favre

Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen »Children´s Book Award« nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben »Lauras Stern« u.a. auch das Bilderbuch »Die kleine Traummischerin«, die Gespenstergeschichte »Elli …

Mehr erfahren
Alle Verlage