Lauras Weihnachtsstern (Pappbilderbuch)
 - Klaus Baumgart - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
26 Seiten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0641-1
Ersterscheinung: 30.10.2020

Lauras Weihnachtsstern (Pappbilderbuch)

Band 2 der Reihe "Lauras Stern - Bilderbücher"

Morgen ist Weihnachten. Seit Tagen können Laura und ihr Bruder Tommy es kaum noch erwarten. Die beiden wollen mit ihren Eltern bei Tante Martha feiern, aber auf der Reise dorthin haben sie eine Autopanne und müssen umkehren. Laura und Tommy sind furchtbar enttäuscht, denn zu Hause haben sie nicht einmal einen Weihnachtsbaum! Durch unerwartete Hilfe wird es allerdings doch noch ein schönes Fest.
Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte mit stimmungsvollen Bildern - als Pappbilderbuch für die Kleinsten
  • Hardcover
    9,90 €

Autor

Klaus Baumgart

Klaus Baumgart - Autor
© Tomas Rodriguez

Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen »Children´s Book Award« nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben »Lauras Stern« u.a. auch das Bilderbuch »Die kleine Traummischerin« sowie die in Zusammenarbeit mit …

Mehr erfahren
Alle Verlage