Mathematricks
 - Robert Griesbeck - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

7,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Taschenbuch
Kindersachbuch
122 Seiten
ISBN: 978-3-8432-1004-1
Ersterscheinung: 16.03.2012

Mathematricks

Mit Illustrationen von Nils Fliegner

Mathematricks haben Bolle, James und Hein erfunden, um ihrem Lehrer Herrn Speckbauch eine Mathestunde zu bescheren, die er nie mehr vergessen wird. Die berüchtigte Schweinebande verhindert, dass Herr Speckbauch eine Klassenarbeit schreibt, indem sie ihn in knifflige Aufgabenstellungen verwickelt – und so in totale Verwirrung stürzt.

Mit Mathematricks kann man Eltern verblüffen und Lehrer verwirren. Aber vor allem kann man damit Mathe und logisches Denken lernen und Spaß daran finden.

 

Die besten Rätsel, Denksportaufgaben und Knobeltricks!

  • Taschenbuch
    7,00 €

Autor

Robert Griesbeck

Robert Griesbeck (1950-2011) studierte Grafik-Design, Informationsästhetik und Politologie und arbeitete 30 Jahre lang als Grafiker, Buchherausgeber und Autor. Er hat Kinderbücher, Romane und Sachbücher geschrieben, Zeitschriftenkonzepte entwickelt und war als Chefredakteur für diverse Magazine tätig.

Mehr erfahren

Illustrator

Nils Fliegner

Nils Fliegner erblickte 1966 in Hamburg das Licht der Welt. Er kann alles malen, vom Affen bis zum Zebra. Und besonders gut kann er Schweine darstellen. Als Bewohner der Stadt Hamburg isst er natürlich am liebsten Fischstäbchen – aber frisch gefangen müssen sie sein.

Mehr erfahren
Alle Verlage