Meine Kindergartenfreunde
 - Michael Engler - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
64 Seiten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0578-0
Ersterscheinung: 31.01.2019

Meine Kindergartenfreunde

Mit Illustrationen von Joëlle Tourlonias

Freunde bleiben – ein Leben lang

Für alle, die sich genauso gute Freunde wünschen wie Hase und Igel, gibt es jetzt das zauberhafte Eintragbuch zur Bestseller-Reihe. Mit wunderschönen Illustrationen aus den  Bilderbüchern und jeder Menge Platz, auf denen Freunde verraten können, wo sie wohnen, was sie gerne essen und am liebsten spielen und warum sie befreundet sein möchten - vielleicht sogar ein Leben lang.
 
Liebevoll gestaltetes Kindergarten-Freundebuch zum Beschreiben, Bemalen oder um Fotos einzukleben. Mit Geburtstagskalender und einer Extra-Seite für Gruppenfotos.

  • Hardcover
    12,00 €

Weitere Abbildungen

Autor

Michael Engler

Michael Engler - Autor
© Tomas Rodriguez

Michael Engler studierte in Düsseldorf Visuelle Kommunikation und arbeitete zunächst als Szenarist und Illustrator. Anschließend war er mehrere Jahre lang als Artdirector in Werbeagenturen tätig. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in Düsseldorf und schreibt Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke und Hörspiele.

Mehr erfahren

Illustratorin

Joëlle Tourlonias

Joëlle Tourlonias - Autor
© Beatrice Treydel

Joëlle Tourlonias, geb. 1985, hat Visuelle Kommunikation mit den Schwerpunkten Illustration und Malerei an der Bauhaus-Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main.  

Mehr erfahren
Alle Verlage