Milli und Magnus - Der Raub der Kaiserin
 - Jürgen Banscherus - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kinderbücher
80 Seiten
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0410-3
Ersterscheinung: 09.12.2016

Milli und Magnus - Der Raub der Kaiserin

Band 3

Was für eine Frechheit: Freiherr von Wetterstein hält Millis Lieblingsonkel Ede hoch oben in den Schweizer Bergen gefangen und versucht nun, sie zu erpressen! Nur wenn Milli eine wertvolle Statue stiehlt, kommt Ede wieder frei. Doch zum Glück hat Milli mit dem cleveren Erfinder Magnus und dessen Riesenschnauzer Max zwei treue Freunde, die sie nicht im Stich lassen. Sogleich machen sich die drei auf den Weg, um den spektakulärsten Kunstraub aller Zeiten zu begehen und dem kriminellen Freiherrn das Handwerk zu legen!

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Ein spannendes Buch für Leseanfänger, mit witzigen Illustrationen.“
„Jürgen Banscherus mangelt es nicht an kreativen Ideen. Seien es neue Erfindungen oder der ausgeklügelte Plan für den Einbruch. Ralf Butschkow verschönert die spannende Geschichte mit seinen Illustrationen und integriert gerade damit eine gute Stütze für Leseanfänger.“

Weitere Abbildungen

Autor

Jürgen Banscherus

Jürgen Banscherus - Autor
© Gitta Pielmeyer-Banscherus

Jürgen Banscherus, geboren 1949, studierte Geistes- und Sozialwissenschaften. Seit 1989 arbeitet er als freier Schriftsteller. Er ist einer der renommiertesten Kinder- und Jugendbuch-Autoren mit einer Gesamtauflage von über 3 Mio. Seine Bücher wurden vielfach ausgezeichnet und bislang in 23 Sprachen übersetzt. 

Mehr erfahren
Alle Verlage