Papp-Jabba greift an
 - Tom Angleberger - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
224 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0229-1
Ersterscheinung: 13.03.2014

Papp-Jabba greift an

Ein Origami-Yoda-Roman
Band 4
Übersetzt von Dietmar Schmidt

Das Rektorin-Rabbski-Imperium wird immer mächtiger und will die Schüler der McQuarrie-Schule mithilfe eines singenden Taschenrechners in den Wahnsinn treiben. Doch Hilfe naht: Dwight und Origami-Yoda kehren an die Schule zurück. Die Lösung: Eine Rebellen-Allianz muss her, denn nur gemeinsam kann man den mächtigen Feind besiegen!
Und so schließen sich Origami-Yoda, Darth Paper, der Wookiee-Wahrsager und Han Solo, Falzi-Wan Kenobi, eine Truppe Ewoks, Königin Origamidala und viele andere zu einer Origami-Rebellen-Allianz zusammen. Werden Sie Imperatorin Rabbski besiegen können? Und was hat Papp-Jabba mit alldem zu tun?
 
 

Pressestimmen

"Das Team um den Autor Tom Angleberger besteht aus solch verschworenen Star Wars Fans, die für ihre Leidenschaft mal wieder zu Hochformen aufgelaufen sind!"
"Ein buntes Sternen-Abenteuer beginnt, einfallsreich, chaotisch und immer spannend."

Autor

Tom Angleberger

Tom Angleberger - Autor
© Tom Angleberger

Als er eigentlich auf der Suche nach einem Job als „Zeitungskünstler“ war, wurde Tom Angleberger irrtümlicherweise damit beauftragt, über örtliche Regierungssitzungen zu berichten. 15 Jahre und unzählige Gemeinderatssitzungen später schreibt er immer noch mehr als dass er zeichnet, zuzeit als Kolumnist für die Roanoke Times in Roanoke, Virginia. An seinem ersten Buch begann er zu arbeiten, als er noch zur Schule ging. Er betreibt einen beliebten Blog im Internet, sam.riddleburger.com. …

Mehr erfahren
Alle Verlage