Poptropica - Die verschollene Expedition
 - Mitch Krpata - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kinderbücher
112 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0506-3
Ersterscheinung: 16.02.2017

Poptropica - Die verschollene Expedition

Band 2
Übersetzt von Christina Neiske

Das war knapp! Gerade noch rechtzeitig konnten Oliver, Mya und Jorge den wilden Wikingern und dem machtgierigen Octavian entkommen. Doch die Rückkehr nach Hause gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Octavian ist den dreien dicht auf den Fersen. Er hat nur ein Ziel: die geheimnisvolle Landkarte wieder in seinen Besitz zu bringen. Aber nicht nur er hat es auf die Freunde abgesehen. Auch eine Horde wilder Amazonen, ein hungriger Eisbär und die Crew eines Geisterschiffes kreuzen ihren Weg …
  • Hardcover
    10,00 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Mitch Krpata

Mitch Krpata ist Spieleentwickler bei Poptropica und arbeitet darüber hinaus als Journalist u.a. für den Boston Phoenix. Mitch Krpata lebt mit seiner Frau, seinen beiden Kindern und einem faulen Hund in Massachussetts. Kory Merritt arbeitet u.a. als Kunstlehrer an einer Schule in Hammondsport, New York, und zeichnet leidenschaftlich gern, am liebsten Comics.

Mehr erfahren
Alle Verlage