Spion auf Probe
 - Stuart Gibbs - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
320 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0306-9
Ersterscheinung: 14.11.2014

Spion auf Probe

Übersetzt von Gerold Anrich und Martina Instinsky-Anrich

Ben kann es nicht fassen: Ausgerechnet er soll Spion werden! Als er nach einem öden Schultag nach Hause kommt, sitzt ein Geheimagent auf seinem Sofa und eröffnet ihm, dass er an der streng geheimen Akademie für Spionage der CIA aufgenommen wurde. Niemand darf davon wissen, nicht mal seine Eltern – die glauben, er ginge ab sofort auf eine Eliteschule. Schon bei seiner Ankunft wird er in die erste Mission verwickelt: Feindliche Agenten haben die Schule besetzt und halten alle Schüler und Lehrer gefangen. Auf was hat er sich da bloß eingelassen?

Pressestimmen

Spion auf Probe ist eine spannende, lustige und mitreißende Geschichte für Jungen und Mädchen.“

„Garantierter Lesespaß und die Fortsetzung folgt bald!“
„Mit Slapstick-Humor und viel Fantasie erzählt Stuart Gibbs in Spion auf Probe [...] für Kinder ab zehn Jahren Bens Mission.“

„Tolles Buch für alle, die wie Ben einmal Spion werden möchten."

„Viele Verwechslungen, falsche Fährten, überraschende Wendungen und witzige Situationen machen dieses Buch absolut lesenswert. Ohne Bilder, aber stark geschrieben.“

Autor

Stuart Gibbs

Stuart Gibbs - Autor
© clear

Stuart Gibbs, der schon als Kind gerne Geschichten geschrieben hat, studierte an der University of Pennsylvania. Er arbeitete als Drehbuchautor und entwickelte Fernsehproduktionen u.a. für Disney und Nickelodeon, bevor er sich dem Schreiben von Kinderbüchern widmete. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Los Angeles.

Mehr erfahren
Alle Verlage