Tigerherz - Der Berg des Feuers
 - Robin Dix - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Erzählendes Kinderbuch
272 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-7325-5739-4
Ersterscheinung: 26.01.2018

Tigerherz - Der Berg des Feuers

Band 3
Band 3 der Reihe "Tigerherz"

Tigerherz steht seine finale Prüfung bevor: die Höhle des Feuers. Nur wenn er sie besteht, wird er zum Schattenkrieger und kann seinen Thron zurückfordern. Doch wie schon so oft kommt ihm sein Erzfeind Eisenkralle in die Quere. Denn Tigerherz findet heraus, wie Eisenkralle seine todbringe Klaue erlangt hat. Er muss sich auf die Suche nach deren Ursprung machen und die anderen Waffen vernichten, sonst wird schon bald ein grausamer Krieg im Dschungel toben. Kann Tigerherz die Katastrophe verhindern und seinen ärgsten Feind besiegen?

  • eBook (epub)
    9,99 €
Alle Verlage