Was ist denn hier los?
 - Ralf Butschkow - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Paperback
Erzählendes Kinderbuch
48 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0260-4
Ersterscheinung: 14.02.2014

Was ist denn hier los?

Das große Suchspaß-Malbuch
Mit Illustrationen von Ralf Butschkow

Ausmalen macht Kindern Spaß und Ralf Butschkows beliebte Suchspaß-Wimmelbücher begeistern ebenso. Deshalb gibt es jetzt das große Malbuch zu „Da stimmt doch was nicht!“ und „Was stimmt denn da nicht?“, in dem Lisa und ihr Hund Popcorn von lauter verrückten Dingen umgeben sind: Da stehen die Schuhe im Kühlschrank, im Einkaufswagen schwappt ein See. Und als Lisa zu ihren Großeltern auf den Bauernhof fährt, entdeckt sie sogar Schafe, die handgestrickte Pullover tragen. Also, irgendetwas stimmt da nicht!

Zwei witzige Suchspaß-Geschichten zum Vorlesen, Rätseln und Ausmalen. Mit Schwarz-Weiß-Vorlagen und farbigen Stickern

  • Paperback
    5,99 €
Video

Ralf Butschkow zeichnet ein Wimmelbild!

Abspielen

Autor

Ralf Butschkow

Ralf Butschkow - Autor
© Tomas Rodriguez

Ralf Butschkow, geb. 1962, studierte an der Hochschule der Künste in Berlin Visuelle Kommunikation. Zunächst arbeitete er freiberuflich für eine Werbeagentur, heute ist er vorwiegend als Kinderbuch-Illustrator und als Dozent an der AID Berlin - Akademie für Design und Illustration tätig. Er lebt mit seinen beiden Kindern in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage