Wir zwei - Ein Jahr voller Geschichten
 - Michael Engler - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
128 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0698-5
Ersterscheinung: 25.02.2022

Wir zwei - Ein Jahr voller Geschichten

Zwölf Vorlesegeschichten mit Hase und Igel
Mit Illustrationen von Joëlle Tourlonias

Das erste Vorlesebuch von Hase und Igel – eine bezaubernde Reise durchs Jahr!

Mit ihren Freunden erleben Hase und Igel ein spannendes Jahr mit vielen gemeinsamen Abenteuern: einer geheimnisvollen Spurensuche im Winterschnee, einem langersehnten Wiedersehen im Frühjahr, wilden Bachfahrten, gemeinsam genossenen Sonnentagen und der Suche nach dem perfekten Herbstversteck für Eichhörnchens Nussvorrat … Und als sich der nächste Winter ankündigt, kuscheln sich alle aneinander und freuen sich auf das neue Jahr.

Zwölf kleine Geschichten zum Vorlesen und Wohlfühlen – einfühlsam erzählt von Bestseller-Autor Michael Engler und wunderschön illustriert von Joëlle Tourlonias. Ein Buch, das Eltern und Kindern schöne Gesprächsanlässe bietet und im Anhang dazu einlädt, die Lieblingsspiele von Hase und Igel doch mal selbst auszuprobieren.
 
Dieser Titel ist bei Antolin gelistet.

  • Hardcover
    14,00 €

Weitere Abbildungen

Autor

Michael Engler

Michael Engler - Autor
© Tomas Rodriguez

Michael Engler studierte in Düsseldorf Visuelle Kommunikation und arbeitete zunächst als Szenarist und Illustrator. Anschließend war er mehrere Jahre lang als Artdirector in Werbeagenturen tätig. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in Düsseldorf und schreibt Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke und Hörspiele.

Mehr erfahren

Illustratorin

Joëlle Tourlonias

Joëlle Tourlonias - Autor
© Beatrice Treydel

Joëlle Tourlonias, geb. 1985, hat Visuelle Kommunikation mit den Schwerpunkten Illustration und Malerei an der Bauhaus-Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main.  

Mehr erfahren
Alle Verlage