Bloß nicht schütteln!
 - Ralf Butschkow - Hardcover

ab
30.09.2022
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Pappbilderbücher
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0740-1
Ersterscheinung: 30.09.2022

Bloß nicht schütteln!

Was für ein bunter Haufen! So viele verschiedene Tiere, und jedes hat eine andere Farbe. Das Ferkel ist rosa, der Frosch grün, das Eichhörnchen rot … Ja, so gehört sich das. Aber was wäre, wenn man einmal kräftig schüttelt? Natürlich darf man das nicht, aber wenn man es trotzdem macht? 

Auweia – plötzlich sind die Tiere ganz durcheinander. Was hat denn das Eichhörnchen für seltsame Füße bekommen, und seit wann hat der Frosch einen Schwanz? Hier ist deine Hilfe gefragt: Kannst du die Tiere wieder richtig zusammensetzen? Tippe auf alle Teile, die rot sind, und schüttle erneut. Aber diesmal bitte vorsichtig …

  • Hardcover
    12,00 €

Autor

Ralf Butschkow

Ralf Butschkow - Autor
© Tomas Rodriguez

Ralf Butschkow, geb. 1962, studierte an der Hochschule der Künste in Berlin Visuelle Kommunikation. Zunächst arbeitete er freiberuflich für eine Werbeagentur, heute ist er vorwiegend als Kinderbuch-Illustrator und als Dozent an der AID Berlin - Akademie für Design und Illustration tätig. Er lebt mit seinen beiden Kindern in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage