Das große Such- und Findebuch mit der Riesenbirne
 - Jakob Martin Strid - Hardcover

ab
30.08.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Pappbilderbücher
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0958-0
Ersterscheinung: 30.08.2024

Das große Such- und Findebuch mit der Riesenbirne

Der beliebte Klassiker als gekürztes Pappbilderbuch ab 4 Jahren - Suchen, Finden, Staunen, Spaßhaben

Die Freunde Mika und Sebastian staunen nicht schlecht: In ihrem Garten ist über Nacht eine gigantische Birne gewachsen. Ein wahres Wunder der Natur! Nur wegbewegen lässt sich die Riesenfrucht nicht, dafür ist sie viel zu schwer. So wird kurzerhand beschlossen, sie auszuhöhlen und nach und nach abzutransportieren. Doch durch ein Missgeschick setzt sich der Anhänger mit der ausgehöhlten Riesenbirne darauf in Bewegung und landet mit einem Riesenplatsch im Meer. Mit an Bord: Mika und Sebastian, die fortan einem großen Abenteuer entgegenschippern …

  • Hardcover
    14,00 €

Autor

Jakob Martin Strid

Jakob Martin Strid - Autor
© Jakob Martin Strid

Jakob Martin Strid, geboren 1972, ist ein dänischer Cartoonist, der in Dänemark durch seine politischen und satirischen Cartoons bekannt geworden ist. Daneben schreibt und illustriert er Bilder- und Kinderbücher, für die er bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Im Oktober 2012 erhielt er den renommierten Kulturpreis des dänischen Kronprinzenpaares.

Mehr erfahren
Alle Verlage