Der kleine Tannenbaum feiert Weihnachten
 - Nora Dahlke - Hardcover

ab
30.08.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Pappbilderbücher
26 Seiten
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0929-0
Ersterscheinung: 30.08.2024

Der kleine Tannenbaum feiert Weihnachten

Ein süßes Pappbilderbuch zum Mitmachen ab 2 Jahren
Mit Illustrationen von Nadine Reitz

Der kleine Tannenbaum wünscht sich nichts sehnlicher, als ein richtiger Weihnachtsbaum zu sein. Doch er hat hier ein paar Ecken und dort ein paar Kanten, sodass alle anderen Weihnachtsbäume vor ihm abgeholt werden. Einsam und allein steht er schließlich auf der Lichtung. Bis die Tiere des Waldes vorbeikommen. Denn sie haben niemand anderen als den kleinen Tannenbaum für das große Weihnachtsfest im Wald gesucht! Jetzt brauchen sie nur noch Hilfe von einem kleinen Leser oder einer kleinen Leserin: Die Kugeln müssen angehängt, der Stern auf die Spitze gesetzt und die Kerzen angezündet werden. Machst du mit?

  • Hardcover
    12,00 €

Illustratorin

Nadine Reitz

Nadine Reitz - Autor
© Tomas Rodriguez

Nadine Reitz, geboren 1976, verbrachte ihre Kindheit im beschaulichen Vehlefanz in Brandenburg – umgeben von Wiesen, Feldern, Tieren und verzauberten Orten. Sie war schon immer fasziniert von Papier, Farben und Stiften. Seit 2011 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikerin. Heute lebt sie mit ihrer Familie und drei flauschigen Katern am schönen Niederrhein.  

Mehr erfahren
Alle Verlage