Hey du, mach mit! - Baubiber Bo - Werken geht so!
 - Lena Haase - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

9,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Pappbilderbücher
26 Seiten
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0662-6
Ersterscheinung: 26.02.2021

Hey du, mach mit! - Baubiber Bo - Werken geht so!

Mit Illustrationen von Nadine Reitz

Ein lustiges Pappbilderbuch zum Mitmachen für kleine Alltagshelden

Biber Bo möchte einen Schaukelstuhl bauen, doch dabei braucht er dringend Hilfe. Mach mit! Es muss gesägt, gebohrt, gehämmert, poliert und gestrichen werden. Ruckzuck ist ein schöner Schaukelstuhl fertig, in dem es sich Biber Bo gleich gemütlich macht.

  • Hardcover
    9,90 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Lena Haase

Lena Haase, geb. 1984, studierte Anglistik und Kulturwissenschaft und hat einige Jahre freiberuflich als Redakteurin gearbeitet. Mittlerweile ist sie Mama von zwei Kindern, die schon früh überall mithelfen wollten und ihr ständig Löcher in den Bauch fragen. Darf ich auch mal hämmern? Was macht die Feuerwehr? So kam sie auf die Idee, kleine Mitmachgeschichten zu schreiben, bei denen sich ihre Kinder austoben können. 

Mehr erfahren

Illustratorin

Nadine Reitz

Nadine Reitz - Autor
© Tomas Rodriguez

Nadine Reitz, geboren 1976, verbrachte ihre Kindheit im beschaulichen Vehlefanz in Brandenburg – umgeben von Wiesen, Feldern, Tieren und verzauberten Orten. Sie war schon immer fasziniert von Papier, Farben und Stiften. Seit 2011 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikerin. Heute lebt sie mit ihrer Familie und drei flauschigen Katern am schönen Niederrhein.  

Mehr erfahren
Alle Verlage