Mister O'Lui packt das Glück in seinen Koffer
 - Silke Siefert - Hardcover

ab
30.08.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Pappbilderbücher
26 Seiten
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0938-2
Ersterscheinung: 30.08.2024

Mister O'Lui packt das Glück in seinen Koffer

Ein lustiges Pappbilderbuch zum Mitmachen ab 2 Jahren

Biberbär Mister O'Lui und sein bester Freund Rupert, das Streifenschwein, freuen sich auf eine große Reise! Doch erst mal heißt es: Koffer packen! Was Mister O'Lui mitnehmen will? Natürlich alles, was ihn glücklich macht! Hilfst du ihm, den Koffer zu packen? Zeig doch mal mit einfachen Bewegungen, wie schön eine warme Tasse Kakao in deinem Bauch kribbelt und wie lustig man mit den Zehen in bunten Ringelsocken wackeln kann. Toll gemacht – ab in den Koffer damit! Und im Nu kann die Reise losgehen! Ein Mitmach-Pappbilderbuch mit zwei Freunden, die man einfach ins Herz schließen muss!

  • Hardcover
    12,00 €

Weitere Abbildungen

Autor

Silke Siefert

Silke Siefert - Autor
© Torsten Nienaber

Ursprünglich hat die Grafik-Designerin Silke Siefert den pausbäckigen Biberbären Mister O′Lui für ihre beiden Zwillingsjungen erschaffen. Nun ist er die Hauptfigur ihres eigenen Labels. Mit ihrem unverwechselbaren Stil ist so eine kleine O’Lui-Welt aus hochwertigen Produkten entstanden, die von guten Werten geprägt ist und mit warmen Farben und nostalgischem Design sowohl Klein als auch Groß verzaubert.

Mehr erfahren
Alle Verlage