Wer hat die Kokosnuss geklaut?
 - Nikolai Renger - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Pappbilderbücher
26 Seiten
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0745-6
Ersterscheinung: 28.10.2022

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Ein Quatschliederbuch

Fröhliches Quatschliederbuch in stabiler Pappe - ein echtes Lieblingsbuch zum Mitsingen, Entdecken, Spaßhaben 

Wer kennt es nicht – das Quatschlied von den Affen, die durch den Wald toben und verzweifelt die Kokosnuss suchen. Ein Klassiker, der in jeder Familie gesungen, geträllert oder laut mitgebrüllt wird. Nikolai Renger hat diesen zeitlosen Song mit einer Extraportion Witz und verrückten Details zum Entdecken und Staunen in Szene gesetzt. Als stabile Pappe mit Notensatz und Gitarrenbegleitung auf der letzten Seite wird es bestimmt zum Lieblingsbuch für die ganze Familie. Und wer die Melodie vergessen hat, der scannt den QR-Code und hört sich das frisch eingespielte Lied inklusive neuer Strophen einfach noch mal an. Achtung: Ohrwurm garantiert!

  • Hardcover
    12,00 €

Weitere Abbildungen

Autor

Nikolai Renger

Nikolai Renger - Autor
© Tobias Tempel

Nikolai Renger wurde in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.

Mehr erfahren
Alle Verlage