Die Pubertistin
 - Anja Maier - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,90

Baumhaus Verlag
Taschenbuch
160 Seiten
ISBN: 978-3-8432-1104-8
Ersterscheinung: 21.07.2017

Die Pubertistin

Maier, Die Pubertistin
Die willste nicht geschenkt haben

Ist Pubertät heilbar?
Die hat die Pubertätsgrippe, funken wir uns zu. Vier Wochen kommt sie, vier Wochen bleibt sie, vier Wochen geht sie.
Ein Kinderspiel. Denkste! Denn der Virus hält sich hartnäckig, und die Pubertistin bringt ihre Familie mächtig auf Trab. Witzig und pointiert schreibt Anja Maier über Taschengeld und Selbstbestimmung, Pickel und Hormone und über Mütter und Töchter, die von einem Tag auf den anderen auf unterschiedlichen Planeten zu leben scheinen. Ein Lesespaß für alle Mütter und ihre Töchter.

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autorin

Anja Maier

Anja Maier - Autor
© Olivier Favre

Anja Maier, geboren 1965 in Ostberlin, ist taz-Journalistin. Bevor sie das wurde, war sie Schriftsetzerin, Studentin, Redaktionsassistentin und Korrektorin. Mit ihrem Mann und den beiden Töchtern lebt sie in Brandenburg am Ende einer verkehrsberuhigten Sackgasse.

Mehr erfahren
Alle Verlage