Lauras Ferien CD
 - Klaus Baumgart - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hörspiel (CD)
Erzählendes Kinderbuch
39 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-8339-0220-8
Ersterscheinung: 01.06.2007

Lauras Ferien CD

Laura fährt mit Tommy und ihren Eltern in die Ferien! Papa und sie freuen sich schon aufs Zelten, aber Tommy fürchtet sich vor wilden Tieren – und Mama wäre lieber in ein Hotel am Meer gefahren. Als die Familie auf dem Campingplatz ihre Ferien-Behausung aufbaut, bricht ein Unwetter los. Ins halb aufgebaute Zelt tropft der Regen. Mama wird sauer auf Papa und schon streiten sich die beiden. Da laufen Laura und Tommy an den See – gut, dass Lauras Stern dabei ist, denn nachts am Waldsee ist es ganz schön unheimlich!
Gelesen von Ben Becker!
  • Hörspiel (CD)
    9,90 €

Autor

Klaus Baumgart

Klaus Baumgart - Autor
© Tomas Rodriguez

Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen »Children´s Book Award« nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben »Lauras Stern« u.a. auch das Bilderbuch »Die kleine Traummischerin« sowie die in Zusammenarbeit mit …

Mehr erfahren
Alle Verlage