Lauras Stern
 - Klaus Baumgart - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hörspiel (CD)
Erzählendes Kinderbuch
43 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-8339-0200-0
Ersterscheinung: 01.10.1999

Lauras Stern

Liedergeschichte
Gelesen von Diverse

Als Laura wieder einmal nicht schlafen kann und aus dem Fenster schaut, sieht sie, wie ein Stern vor dem Haus auf den Bürgersteig fällt. Laura nimmt das Sternchen mit in ihr Zimmer. Doch am nächsten Morgen ist das Sternchen verschwunden.
Wie Laura es wiederfindet, was sie mit dem Sternchen alles erlebt, und dass man sich manchmal auch von Dingen trennen muss, die man sehr lieb hat, das erzählt die einfühlsame Liedergeschichte von Laura und ihrem Stern.
 
1. Lauras Stern
2. Träum ich?
3. Ist es wahr?
4. Zauber in der Luft
5. Schlaf ein
6. Ich vermiss dich
7. Ich bin sehr glücklich
8. Wir zwei
9. Lied für dich
10. Lauras Stern

Autor

Klaus Baumgart

Klaus Baumgart - Autor
© Olivier Favre

Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen »Children´s Book Award« nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben »Lauras Stern« u.a. auch das Bilderbuch »Die kleine Traummischerin«, die Gespenstergeschichte »Elli …

Mehr erfahren
Alle Verlage