Buch
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
 - Jeff Kinney - Hardcover
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
 - Jeff Kinney - Hardcover

Jeff Kinney (Autor)

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um „seinen Horizont zu erweitern“. Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht?...

Buch
Tigerherz
 - Robin Dix - Hardcover
Tigerherz
 - Robin Dix - Hardcover

Robin Dix (Autor)

Tigerherz

Der Prinz des Dschungels

Tief verborgen im Regenwald lebt Raja, ein junger weißer Tiger. Ausersehen, einst über den Dschungel zu herrschen. Doch seit jeher gibt es Mächte, die nach seinem Leben trachten. Sein größter Feind ist Eisenkralle, der aufgrund einer Weissagung um seinen Thron fürchten muss. Als der gefährliche Tiger ihn aufspürt, muss Raja fliehen und alles zurücklassen, was ihm lieb ist. Gemeinsam mit dem klugen Gecko Biru macht er sich auf den Weg zur Insel der Schatten, wo seine Ausbildung zum Jäger beendet werden...

Buch
Die Rebellion der Maddie Freeman
 - Katie Kacvinsky - Taschenbuch
Die Rebellion der Maddie Freeman
 - Katie Kacvinsky - Taschenbuch

Katie Kacvinsky (Autor)

Die Rebellion der Maddie Freeman

(19)

Eine Stadt in den USA, nur wenige Jahre in der Zukunft: Plastikbäume, Online-Dates und Schule im Netz - Maddie, 17, lebt wie die meisten ein digitales Leben. Und merkt kaum, wie seelenlos sich das anfühlt. Bis sie sich Hals über Kopf in den etwas älteren Justin verliebt. Für ihn findet das wahre Leben offline statt. Er nimmt Maddie mit in Coffeeshops und Clubs und sie fühlt sich immer mehr von diesem echten Leben angezogen. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Künstlichkeit der Welt...

Buch
Ruf der Dämmerung
 - Sarah Lark - Taschenbuch
Ruf der Dämmerung
 - Sarah Lark - Taschenbuch

Sarah Lark (Autor)

Ruf der Dämmerung

Ein unergründlicher See. Eine uralte Legende aus vergangener Zeit. Ein Junge mit fahlblondem Haar und Augen, so blau wie die Dämmerung. Seit Viola nach Irland, in die Heimat ihres Vaters, gezogen ist, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert. Sie liebt die raue Landschaft und die Menschen. Doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Jungen wie Ahi erwidert werden. Ahi ist schön und rätselhaft. Doch ihn umgibt ein Geheimnis: Er ist ein Wassergeist. Seit jeher...

Buch
Mein Herz zwischen den Zeilen
 - Samantha van Leer - Taschenbuch
Mein Herz zwischen den Zeilen
 - Samantha van Leer - Taschenbuch

Jodi Picoult (Autor), Samantha van Leer (Autor)

Mein Herz zwischen den Zeilen

(12)

»Hilf mir!« Delilah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Oliver, der Held der Geschichte, hat diese Worte extra für sie in den Felsen geritzt. Zuerst hält sie sich für verrückt, doch schnell stellen Delilah und Oliver fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Und damit nicht genug: Oliver vertraut Delilah an, dass er raus möchte aus seiner Buchwelt: Das echte Leben interessiert ihn! Und sowieso findet er Delilah süß und...

Buch
Mädchen auf WhatsApp
 - Bärbel Körzdörfer - PB
Mädchen auf WhatsApp
 - Bärbel Körzdörfer - PB

Bärbel Körzdörfer (Autor)

Mädchen auf WhatsApp

Ein Chat-Roman

"Wenn ihr wissen wollt, wie Mädchen heute ticken, dann lest dieses Buch!" - Matthias Schweighöfer Marie-Lin und Manou? Das ist wie Vanilleeis mit Himbeeren. Zwei, die einfach zusammengehören. Über WhatsApp teilen die Freundinnen (fast) alles miteinander: ihre kleinen und großen Geheimnisse, ihre Ängste, ihre Sorgen, ihr Glück.Aber dann verliebt sich Marie-Lin in einen Typen, der für sie eigentlich unerreichbar ist ... Ob sie Manou von ihm erzählen soll? Die Gefühle der beiden Mädchen jagen hin...

Buch
Maddie - Immer das Ziel im Blick
 - Katie Kacvinsky - Taschenbuch
Maddie - Immer das Ziel im Blick
 - Katie Kacvinsky - Taschenbuch

Katie Kacvinsky (Autor)

Maddie - Immer das Ziel im Blick

(7)

Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten.Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; er hilft Maddie mehrmals er, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten.Die Dinge spitzen sich zu, als Jax bei einer Großkundgebung von einer Journalistin gefragt wird, was digitale von echten Erfahrungen unterscheidet....

Buch
Wen küss ich und wenn ja, wie viele?
 - Mara Andeck - Taschenbuch
Wen küss ich und wenn ja, wie viele?
 - Mara Andeck - Taschenbuch

Mara Andeck (Autor)

Wen küss ich und wenn ja, wie viele?

Lilias Tagebuch

(6)

Lilia hat es satt! Da sitzt sie nun an ihrem 16. Geburtstag – die erhoffte Überraschungsparty ist nicht in Sicht, die nächste Klassenarbeit droht, aber das Schlimmste: Lilia hat noch nie einen Jungen geküsst. Das muss sich ändern! Da passt es gut, dass Lilia sowieso gerade damit beschäftigt ist, ihr Bioreferat zum Thema »Balzverhalten im Tierreich« vorzubereiten. Immerhin sind Menschen auch nur Säugetiere. Und so beschließt sie kurzerhand, ihr neues Wissen einfach auf ihr eigenes Liebesleben anzuwenden...

Buch
Beastly
 - Alex Flinn - Taschenbuch
Beastly
 - Alex Flinn - Taschenbuch

Alex Flinn (Autor)

Beastly

(6)

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift – als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein – jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen.

Buch
Zeitenzauber - Das verborgene Tor
 - Eva Völler - Taschenbuch
Zeitenzauber - Das verborgene Tor
 - Eva Völler - Taschenbuch

Eva Völler (Autor)

Zeitenzauber - Das verborgene Tor

Band 3

Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. Doch dort angekommen, erwartet sie eine weitaus gefährlichere Mission: Jemand versucht, sämtliche Zeitreise-Tore zu zerstören, und nur Anna und Sebastiano können es verhindern. Getarnt als Geschwister tauchen sie in die High Society des Londoner Adels ein. Auf Kutschfahrten und Tanzfesten müssen sie sich nicht nur gegen aufdringliche Verehrer wehren, sondern kommen auch möglichen Verdächtigen auf die...

Alle Verlage