Buch
Auf der anderen Seite
 - Hardcover
Auf der anderen Seite
 - Hardcover

Auf der anderen Seite

Lenny und Twiek

Auf der anderen Seite – wie mag die Welt dort wohl aussehen? Lenny und Twiek graben extra einen langen Tunnel. Aber komisch – als Lenny durch den Tunnel krabbelt und am anderen Ende rauskommt, entdeckt er, dass dort alles genauso aussieht wie zu Hause! Die beliebte TV-Serie, liebevoll illustriert von Klaus Baumgart! Griffig-quadratisches Format, sehr gut als kleines Geschenk geeignet

Buch
Bens gnadenlos peinliches Sommerchaos
 - Claire Singer - Hardcover
Bens gnadenlos peinliches Sommerchaos
 - Claire Singer - Hardcover

Claire Singer (Autor)

Bens gnadenlos peinliches Sommerchaos

Band 2

Ben braucht Abstand. Vom nervigen Schulalltag und vor allem von seinen Eltern. Da gibt es nur eins: Auf nach Bayern zur Lieblingsoma und ordentlich abhängen. Denn dort sagen sich Fuchs und Hase „Gute-Nacht“. Klingt nach Langeweilerferien. Doch als Ben seine Liebe zu Amphibien entdeckt und auch noch Lucy, das quirlige Nachbarsmädchen, in sein Leben tritt, ist es mit der Ruhe vorbei. Ein Naturschutzprojekt mit Sitzstreik und Polizeiaufgebot machen aus Bens friedlichen Ferien ein Medienspektakel,...

Buch
Bens gnadenlos verkorkste Schulzeit
 - Claire Singer - Hardcover
Bens gnadenlos verkorkste Schulzeit
 - Claire Singer - Hardcover

Claire Singer (Autor), Eva Muszynski (Illustrator)

Bens gnadenlos verkorkste Schulzeit

Band 1

Ben von Stribbern liebt es, Unsinn anzustellen. Aber leider geht der immer wieder nach hinten los. Dank Ben schlummern die Handys der ganzen 7a im Schulsafe, und die Mitschüler kochen vor Wut. Wie gut, dass Gwenny aus Indien in seine Klasse kommt. Mit ihren grünen Augen verdreht sie Ben den Kopf. Doch plötzlich soll die Neue wieder gehen. Zwischen Currypulver, Pflaumen-Chutney und Rikscha-Fahrten heckt Ben einen genialen Plan aus. Ob er wohl diesmal aufgeht?   Frecher...

Buch
Böse Jungs
 - Aaron Blabey - Hardcover
Böse Jungs
 - Aaron Blabey - Hardcover

Aaron Blabey (Autor), Aaron Blabey (Autor)

Böse Jungs

Band 1

Mr Wolf. Mr Shark. Mr Piranha. Mr Snake. Diese Jungs sind böse. Mächtig böse. Und jeder weiß es. Doch die vier haben es satt, dass ständig alle schreiend vor ihnen weglaufen. Viel lieber wollen sie Helden sein! Und dass sie das können, werden sie allen beweisen. Wie? Indem sie Gutes tun. Auch wenn das bedeutet, dass einer von ihnen ein Damenkleid tragen muss.   Anschnallen und festhalten für das coolste und lustigste Abenteuer aller Zeiten!  

Buch
Böse Jungs - Mission Unmöglich
 - Aaron Blabey - Hardcover
Böse Jungs - Mission Unmöglich
 - Aaron Blabey - Hardcover

Aaron Blabey (Autor)

Böse Jungs - Mission Unmöglich

Band 2

Ein Held zu sein ist gar nicht so leicht. Dabei geben sich die Bösen Jungs wirklich größte Mühe, Gutes zu tun. Aber immer noch haben alle Angst vor ihnen. Und mal ehrlich: Wer würde schon einem Wolf, einem Hai, einem Piranha und einer Schlange über den Weg trauen? Trotzdem geben die vier nicht auf. Ihr neuester Coup: Sie wollen 10.000 Hühner von einer Hightechfarm befreien und endlich für ihre Heldentat gefeiert werden. Aber wie rettet man Hühner, wenn einer der Gang als »Hühnchenschlucker«...

Buch
Bühne frei für Leonie - Das Tanzinternat
 - Lilli Wagner - Hardcover
Bühne frei für Leonie - Das Tanzinternat
 - Lilli Wagner - Hardcover

Lilli Wagner (Autor)

Bühne frei für Leonie - Das Tanzinternat

Band 1

Die 11-jährige Leonie hat einen Traum: Sie will Tänzerin werden. Ihr größter Wunsch: An dem berühmten Hamburger Tanzinternat aufgenommen zu werden. Doch am Tag der Aufnahmeprüfung ist Leonie zum Platzen nervös, und daran ist nicht nur das Lampenfieber schuld. Denn da ist dieser unfassbar gut aussehende Junge, der sie anlächelt und ihr Glück wünscht. Leonie ist schockverliebt! Sie kann ja nicht ahnen, dass Finn mit Victoria zusammen ist, dem hübschesten Mädchen der ganzen Schule. Da ist Stress...

Buch
Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt
 - Tommy Greenwald - Hardcover
Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt
 - Tommy Greenwald - Hardcover

Tommy Greenwald (Autor), J.P. Coovert (Illustrator)

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Band 2

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine Eltern drohen, ihn in ein Lesen-macht-Spaß-Sommercamp zu stecken – schlimmer geht’s ja wohl nicht! Panisch verspricht Charlie, dass seine Noten besser werden. Aber das geht nur mit Extraaufgaben, die nun wirklich keinen Spaß machen.   Mit vielen Tipps, noch mehr Witz und in kurzen Kapiteln zeigt uns Charlie Joe, wie man auch so etwas überstehen kann!

Buch
Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!
 - Tommy Greenwald - Hardcover
Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!
 - Tommy Greenwald - Hardcover

Tommy Greenwald (Autor), J.P. Coovert (Illustrator)

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern verbringen. Doch in der Schule muss er nun mal lesen. Bisher hat ihm sein Freund Timmy noch immer geholfen, dass niemand seine Unkenntnis merkt. Aber der streikt plötzlich. Und die Lektürelisten im Unterricht werden immer länger. Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er seinen Plan, nie ein Buch ganz zu lesen, durchhalten will...

Buch
Charlie Joe Jackson - Streber auf Zeit
 - Tommy Greenwald - Hardcover
Charlie Joe Jackson - Streber auf Zeit
 - Tommy Greenwald - Hardcover

Tommy Greenwald (Autor), J.P. Coovert (Illustrator)

Charlie Joe Jackson - Streber auf Zeit

Band 3

Charlie Joe Jackson nimmt seinen Eltern zuliebe an einem Sommercamp teil. Er ahnt nicht, dass es sich dabei um das Camp »Lies-ein-Buch« handelt. Charlie Joe dämmert, dass die nächsten drei Wochen der reinste Horror werden, schließlich hasst er Lesen! Und tatsächlich: Im Camp wimmelt es nur so von Streberkindern, Strebererwachsenen und natürlich Büchern! Ein Plan muss her, und Charlie Joe nimmt sich vor, aus diesen seltsamen Kindern normale Menschen zu machen …  

Buch
Commentarii de Inepto Puero
 - Jeff Kinney - Hardcover
Commentarii de Inepto Puero
 - Jeff Kinney - Hardcover

Jeff Kinney (Autor)

Commentarii de Inepto Puero

Gregs Tagebuch auf Latein

Gregs erstes Abenteuer jetzt auch als Latein-Ausgabe: Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal, darin zu schreiben – diesmal auf Latein: von seinen lästigen Brüdern, seinem trotteligen Freund Rupert, dem täglichen Überlebenskampf in der Schule, einem echt gruseligen Geisterhaus und dem verbotenen Stinkekäse. Von wegen verstaubt – so macht Lateinlernen richtig...

Alle Verlage